wIR FREUEN UNS ÜBER DEINE RÜCKMELDUNGEN ÜBER UNSERE HOMEPAGE, UNSERE REISEN, UNSERE NATI UND WAS WIR NOCH ALLES BESSER MACHEN KÖNNEN, LOS GEHT'S!

Kommentare: 12
  • #12

    test (Freitag, 03 März 2023 16:05)

    hallo

  • #11

    Bächi (Freitag, 03 Juni 2022 11:22)

    Herzlichen Dank an alle, die mit dabei waren in Helsinki! Es war schön, endlich wieder einmal auf Reisen gehen zu dürfen. See you in Riga, next year - take care!

  • #10

    Thilo Scherrer (Mittwoch, 19 August 2020 11:07)

    Wird WM gar nicht in Minsk 2021 stattfinden? Fasel macht sich Gedanken - Politische Unruhen um President des Landes.

  • #9

    Bitterli Ulrich (Samstag, 14 Dezember 2019 12:52)

    Guten Tag
    Wann werden wir die gekauften WM Tickets erhalten, wir haben jetzt schon Mitte Dezember !...…….
    MfG
    Ulrich Bitterli

  • #8

    Thilo Scherrer (Mittwoch, 08 Mai 2019 06:12)

    Bereits ab heute WM ticket für 2020 erhältlich - siehe link willifans Seite
    Persönlich scho echli früeh?

  • #7

    Fadi (Montag, 02 Juli 2018 20:22)

    Ausland sollte billiger werden

  • #6

    Bächi (Donnerstag, 28 Juni 2018 14:25)

    Vielen Dank für euer Vertrauen. Ein grosses Dankeschön an alle, die mit uns nach Kopenhagen gereist sind. Wir werden versuchen auch für 2019 eine unvergessliche Reise zu organisieren.

  • #5

    Beat (Donnerstag, 08 März 2018 14:05)

    Sali Bächi
    Super Homepage!!
    Professionell halt, wie die WM Reisen, die von Dir organisiert sind.
    Freue mich auf den Mai 2018!!
    Beat

  • #4

    Heidy (Dienstag, 13 Februar 2018 11:20)

    Super Homepage Bächi,
    Paris war toll und der Ticket-Automat wird mir immer in Erinnerung bleiben �

  • #3

    Jumbo (Montag, 12 Februar 2018 16:30)

    Hallo Bächi.
    Du hast wie bei deinen professionell zusammengestellten Reisen auch eine dementsprechende Homepage gemacht!!! Chapeau!
    Ich bedaure es sehr in diesem Jahr nicht dabei sein zu können, freue mich dafür umso mehr auf 2019 in der Slowakei.

  • #2

    Colagrande Pietro (Sonntag, 11 Februar 2018 21:44)

    Bächi super Sache�

  • #1

    Bächi (Donnerstag, 08 Februar 2018 10:07)

    Test, see you in Kopenhagen 2018